Schaukästen für die Ev.-luth. Kirchengemeinde Stöckheim

Schaukästen für die Ev.-luth. Kirchengemeinde Stöckheim

24.11.2020

Für die Ev.-luth. Kirchen­ge­meinde Stöckheim konnten wir bereits im Frühjahr einen neuen Schau­kasten beschaffen sowie das bestehende Logo über­ar­beiten. Überzeugt von der Beschrif­tung des Einsteck­schilds kam die Idee auf, alle bishe­rigen Schilder zu aktua­li­sieren und mit einem einheit­li­chen Schriftzug und Logo zu versehen. Im Sommer konnten wir dann das Aufmaß für die Einsteck­schilder nehmen und die neuen Schilder herstellen.

Auf dem Stöck­heimer Markt sowie an der Stra­ßen­bahn­hal­te­stelle Siek­graben in Stöckheim teilt sich die Kirchen­ge­meinde die Schau­kästen mit dem Verein Kultur vor Ort. Dort wurde das Logo des Vereins ebenfalls mit aufgenommen.

Die Beschrif­tung wurde zwei­farbig aus hoch­wer­tiger Vinyl­folie herge­stellt und auf maßge­schnit­tene Acryl­glas­platten kaschiert. Anschlie­ßend wurden sie in den bestehenden Schau­kästen montiert.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern